Produkte & Lösungen

WIRpay

Modern. Sicher. Mobil – WIRpay

Mit dem Smartphone Transaktionen tĂ€tigen und jederzeit den Überblick behalten? Mit der kostenlosen und mobilen Bezahllösung WIRpay geht das spielend einfach.

Sie tĂ€tigen Ihre Transaktionen gerne kontaktlos? Sie wollen lange Wartezeiten an der Kasse vermeiden? Oder bei der Bezahlung WIR und CHF individuell aufteilen? Die exklusive App WIRpay ist speziell auf die BedĂŒrfnisse von WIR-Kundinnen und -Kunden angepasst. Ab sofort können Sie mit Ihrem Smartphone problemlos und schnell WIR- und CHF-Zahlungen senden und empfangen. Und das Beste: WIRpay ist kostenlos! (Google Play Store & Apple Store)

Ihre Vorteile

  • WIR und CHF bezahlen und einnehmen
  • Sofortige Verbuchung auf Ihrem Konto
  • Übersicht der Kontosaldi und verfĂŒgbaren BetrĂ€ge
  • Bezahlen im WIRmarket
  • SMS-Code als zusĂ€tzliche Sicherheit

Unsere Leistungen

Bezahlen mittels QR-Codes

Schnell zum nÀchsten Auftrag oder lange Wartezeiten an der Kasse? WIRpay ist die Lösung. Denn auch das Einnehmen geht dank Anforderung beim Kunden mit Hilfe eines QR-Codes einfach und schnell.

WIRpay fĂŒr den Onlineshop

WIRpay kann auch als Zahlungsmittel in firmeneigenen Onlineshops akzeptiert werden. Der Schweizer Zahlungsanbieter Payrexx bietet speziell fĂŒr KMU eine einfache E-Paymentlösung an. Jeder HĂ€ndler kann diese mit Logo, Farben, Schriften und flexiblen Formularfeldern personalisieren. Die Zahlungsseiten können in Webseiten, eigenen Onlineshops oder ganz einfach in E-Mails eingebunden und sogar ĂŒber Social Media geteilt werden.

Keine EDV-Kenntnisse nötig

FĂŒr die Einbindung von WIRpay bzw. jedem anderen Zahlungsmittel sind weder Programmier- oder EDV-Kenntnisse noch eine eigene Firmenwebsite notwendig. Hier finden Sie eine Kurzanleitung.

Haben Sie Fragen?

Online, am Telefon oder in der Filiale: Alle Antworten sind nur einen Klick entfernt

Aufgrund eines hohen Anrufvolumens kann es im Beratungszentrum teilweise zu lĂ€ngeren Wartezeiten kommen. Vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis.

Aufgrund eines hohen Anrufvolumens kann es im Beratungszentrum teilweise zu lĂ€ngeren Wartezeiten kommen. Vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis.