Kundenmagazin

Sich engagieren

Kundenmagazin

Wegen Wartungsarbeiten steht Ihnen WIRpay am Montag 26.06.2017, von 07.00 h bis 09.00 nicht zur Verfügung.

Basel, 12. April 2017 | Heute startet der offizielle Ticketvorverkauf für die diesjährigen Swiss Indoors, die vom 21. bis 29. Oktober in der Basler St. Jakobshalle stattfinden werden. Zeitgleich ist eine Produktpartnerschaft zwischen dem grössten nationalen Sportanlass und der WIR Bank Genossenschaft unter Dach und Fach, die es am WIR-KMU-Netzwerk teilnehmenden Firmen ermöglicht, erstmals spezifische Produkte mit einem WIR-Anteil von 25 Prozent zu bezahlen.

Die Partnerschaft beinhaltet konkret die Bereiche Hospitality (Membercard im Firmensektor, VIP-Loge am Center Court sowie Tages- und Wochenlounge im Tennisdorf) sowie Promotion (Anzeige im «Tennis Year Book» und Promotionsstand im Foyer). «Mit diesem Angebot bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert», freut sich Bruno Stiegeler, Leiter Kundenbetreuung und stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsleitung der WIR Bank, über den Schulterschluss mit dem Schweizer Tennishöhepunkt.

Auch für die Swiss Indoors bedeutet die neue Zusammenarbeit einen wegweisenden Schritt. «Wir können mit den WIR-Partnern unsere tiefen Wurzeln in der regionalen wie interregionalen Wirtschaft gezielt verstärken», erklärt Patrick Ammann, Managing Director der Swiss Indoors Basel.

Preisdetails, Buchungsmodalitäten und Kontaktinformationen zu den Swiss-Indoors-WIR-Angeboten sind unter www.wir.ch/partner zu finden.

Durch die Zusammenarbeit mit den Swiss Indoors baut die WIR Bank ihr Angebot an Produktpartnerschaften gezielt aus. So profitieren Bankkunden bereits bei der Immobilienbewertung durch das IAZI von Vorzugskonditionen. Nebst generell reduziertem Basispreis für alle Kunden der Bank können WIR-Teilnehmer auch hier in WIR zahlen. «Eine weitere attraktive Kooperation wird in wenigen Tagen offiziell kommuniziert werden», verrät Stiegeler.

Rückfragen:

Volker Strohm