Unsere Publikationen – WIR Bank

Nächster Termin:
Samstag, 30. Oktober 2021


Die Kapitalgebenden der WIR Bank Genossenschaft, also Inhaberinnen und Inhaber von mindestens einem Stammanteil, treffen sich jedes Jahr im Herbst zu den traditionellen Herbstgesprächen. Ein lockerer Anlass in gediegener Atmosphäre, der dem Dialog auf Augenhöhe gewidmet ist. Spannende Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft gefolgt von einem Stehlunch, der den Austausch unter den Teilnehmenden fördert.

Ausgabe 2020: Wir verschieben – die Gesundheit geht vor
Angesichts der aktuell unsicheren epidemiologischen Lage haben wir uns nach reichlicher Überlegung dazu entschieden, die Herbstgespräche 2020 abzusagen. Uns ist es enorm wichtig, unsere Kundinnen und Kunden keinerlei Risiken auszusetzen. Einerseits können wir ihre Sicherheit – trotz eines umfassenden Schutzkonzepts seitens KKL – nicht zu 100 Prozent garantieren. Andererseits sind an den Herbstgesprächen – der Name der Veranstaltung sagt es bereits – der Dialog und das Netzwerken zentral. Beides würde extrem erschwert. Deshalb verschieben wir die Herbstgespräche auf 2021.

Stadt an einem See, im Hintergrund sind Berge
Publikum
Chat starten